Warum ich bin, wer ich bin und warum das sehr viel mit Ernährung zu tun hat…
…könnt ihr gerne in der ersten Podcast-Folge von dem heute neu erschienenen Lifestyle Magazin carpe diem nach hören. Einfach den
> Artikel lesen
Warum ich von meiner BasenFasten Kur in Salzburg frühzeitig abgereist bin…
Vor einigen Wochen habe ich auf Facebook eine Anzeige entdeckt: Ein Biohotel in Salzburg bietet BasenFasten an. Ich möchte hier
> Artikel lesen
Vieles ist möglich
Alles ist möglich? Ist alles möglich? Ich sage: VIELES ist möglich!
Seit vielen Jahren beobachte ich, was Menschen alles möglich gemacht haben, das sie sich vorgenommen, gewünscht hatten. Am Anfang steht
> Artikel lesen
Kann man mit einem trockenen Hendl nachhaltig abnehmen? Ich sage Nein!
Warum mich diese beiden Fotos und vor allem der Text dazu von der jungen Frau, die mir vor ein paar
> Artikel lesen
Isabelle von Mother’s finest interviewt Ursula von easy eating
Das ist die unglaublich sympathische und schöne Isabelle, die seit mehr als 6 Jahren mit ihrem Mama-Lifestyle Blog Mother’s finest viele Frauen
> Artikel lesen
‚Eltern im Kampf gegen die Kalorien ihrer Kinder‘ Kurier vom 18.3.2019
Der Kurier hat mich zu meiner großen Freude zu einem Interview eingeladen. Hier das ungekürzte Interview zu diesem überaus wichtigen
> Artikel lesen
‚An apple a day keeps the Doctor away’ – Wahr oder Falsch? Ich sage: Nicht ganz richtig. Der Apfel bleibt
Zwei Drittel der Österreicher geben den Apfel als ihr Lieblingsobst an. Für das andere Drittel kommt die Banane an erster
> Artikel lesen
Himbeermuffins
Die gesündesten und gleichzeitig saftigsten Himbeer-Muffins weltweit 🙂
Dieses großartige Rezept für die saftigsten Himbeer-Muffins ever habe ich von meiner lieben Assistentin Nicole, Studentin der Ernährungswissenschaften, die mich
> Artikel lesen
Detox
Warum ich den 1. Jänner zum Detox Day ausrufe.
Detox – ein Wort, das seit einigen Jahren in allen Magazinen hochpoppt. Vor allem am Anfang eines neuen Jahres. Eine Modewort, eine
> Artikel lesen