Über mich

Ich war nicht immer schlank! 30 Kilo mehr als heute habe ich auf die Waage gebracht. Ich wollte immer schlank sein und war es nicht. Die meiste Zeit war ich deshalb unglücklich. Ich weiß also nur zu gut, wie es sich anfühlt, sich nicht in seinem Körper wohlzufühlen. Als der Leidensdruck zu groß wurde, ging ich es an und habe mit den Vorläufern meiner heutigen Methode erfolgreich in einem Stück abgenommen und zwar 30 Kilo in 6 Monaten. Seit damals erhalte ich mein Gewicht mühelos. Das hat mich zu einer zufriedenen, selbstbewussten und glücklichen Frau gemacht. Jede Frau und jeder Mann sollten sich so fühlen dürfen!

Im Anschluss an mein eigenes erfolgreiches Abnehmen begann ich nun meine easy eating-Methode zu entwickeln. Ich fand heraus, wie man ohne große Anstrengung, jedoch mit einem guten Plan effektiv, gesund und vor allem nachhaltig abnehmen kann. Alle sollten sich so gut fühlen wie ich. Meine Methode habe ich entwickelt, um sie zu teilen. Jedem, der den Wunsch hatte, nachhaltig abzunehmen, wollte ich helfen. Meine Hauptmotivation bestand also darin, Menschen beim Erreichen ihres Wunschgewichts zu unterstützen und sie auf dem Weg dorthin zu begleiten.

Meine easy eating-Methode war geboren und über die Jahre hinweg konnte ich diese ständig weiterentwickeln und optimieren. Immer wieder passte ich sie nicht nur an die modernsten Ernährungsstandards an, sondern stimmte sie individuell auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten ab. Dabei verlor ich nie meinen Fokus aus den Augen: Abnehmen funktioniert nur mit Essen!

Seine Ernährung umzustellen, dabei abzunehmen und das neu erlernte Wissen auch in der Praxis anzuwenden, stellt für viele immer wieder eine große Schwierigkeit dar. Genau darauf zielt meine easy eating-Methode.

Meine Leidenschaft und Stärke ist es, mein Konzept auf die jeweilige Persönlichkeit abzustimmen und es so für meine Klienten maßgeschneidert anwendbar zu machen. Durch meine langjährige Erfahrung mit so vielen Menschen und ihren unterschiedlichsten Bedürfnissen sowie Wünschen kann ich diese individuell dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen nämlich ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses natürlich zu halten. Denn Abnehmen ist gut, Schlankbleiben ist besser!

Meine wichtigste Botschaft lautet daher seit jeher:

Abnehmen funktioniert nur mit Essen! Am besten mit Essen, das auch schmeckt.