Die
Methode

mit easy eating zu deinem Wohlfühlkörper

easy eating
easy healing

It’s not a diet, it’s a lifestyle change

easy eating zeigt dir, wie du easy genießen, easy abnehmen sowie easy healing und easy eating vereinen kannst. Wir zeigen dir, wie du mit easy eating deine Ernährung nachhaltig und langfristig umstellen kannst. Und das alles ohne Mühe, ohne Kalorienzählen, Verzicht und Kasteien. easy eating ist ein Ernährungskonzept für eine sanfte, nachhaltige Ernährungsumstellung mit dem Ziel der Gewichtsreduktion. Der Plan, das „Gewusst-wie“, wie du zu deinem Wohlfühlkörper, zu deiner besten Version, zu deinem schönsten und besten Ich kommst.
Es ist ein nachhaltiges Ernährungskonzept, das sich an dein Leben anpasst (und nicht umgekehrt), mit dem du eine Leichtigkeit in deinem Leben erreichst, die du auch einfach und praktisch in deinen Berufs- und Familienalltag integrieren kannst.

Eat better not less

Aber easy eating kann noch mehr. Wir haben uns auch auf das „emotionales Essen“ spezialisiert, den „emotionalen Hunger“, der sich in Heißhungerattacken und (FR)Essanfällen zeigt. Wir helfen Betroffenen, emotionales Essen zu überwinden und aus dieser tabuisierten Dynamik wieder herauszukommen. Mit den richtigen Tools, die wir eigens dafür entwickelt haben, lernen unser Klient:innen, eine gesunde Beziehung zum Essen aufzubauen und Essattacken für immer hinter sich zu lassen. Mit effektiven Bewältigungsstrategien machen wir die Seele zur Verbündeten und überwinden emotionales Essen ein für alle Mal.

Abnehmen funktioniert nur mit Essen

Darauf haben wir uns spezialisiert. Das ist die Königsdisziplin. Das allein zu schaffen, ist schwer, doch nun bist du hier auf unserer Seite gelandet. Sieh es als Zeichen. Lass dich von uns begleiten, unterstützen, dich an dein Ziel bringen. Wir nehmen dich an der Hand und begleiten dich auf deiner Reise zu deinem schönsten und glücklichsten Ich.

Was kann easy eating für dich tun?

easy eating…
  • bereitet dir den Weg zu deiner persönlichen, individuellen Ernährungsumstellung.
  • ist der Masterplan für das Erreichen und die Erhaltung deines Wohlfühlgewichts.
  • passt sich an dein Leben an – und nicht umgekehrt.
  • vereint Abnehmen mit Genuss am Essen.
  • hilft dir, emotionales Essen zu überwinden.
  • bringt dich zu deinem Wohlfühlkörper, zu deiner schönsten Version.

Legen wir los – ganz easy.

Emotional eating – emotional healing

Nachdem immer mehr Menschen mit dem Thema „emotionales Essen“ zu kämpfen haben und dieser Umstand auch häufig zur Gewichtszunahme beiträgt, haben wir dieses wichtige Thema zu unserem zweiten Schwerpunkt gemacht. Wie wir emotionales Essen für immer überwinden können. Binge-Eating ist die noch stärkere Form von emotional Eating. Ausgelöst durch emotionalen Hunger, kann es das Leben stark beeinträchtigen und sowohl körperliche als auch seelische Auswirkungen haben. Es ist ein Teufelskreis aus übermäßigem Essen, Kontrollverlust und Scham.

Change is coming

Falls das ein Thema für dich ist, kommt hier die gute Nachricht: Du bist nicht allein, wir sind für dich da und führen dich aus dieser Spirale hinaus in ein Leben ohne schlechtes Gewissen, ohne übermäßiges Essen, ohne geheimes nächtliches (FR)Essen, ohne Selbstzweifel oder sogar Selbsthass. Mit unseren effektiven Strategien und leicht anwendbaren Tools wirst du deine Essanfälle zuerst reflektieren, dann stoppen, um sie schließlich ganz aufzulösen. Du wirst heilen und ein gesundes und ausgewogenes Essverhalten entwickeln. Essen ohne Reue, Essen mit Genuss. Denn wir dürfen unser gutes Essen genießen. Essen ist nicht länger unser Feind, sondern unser Freund. Wir zeigen dir, wie das geht.
GO HERE! GO HERE! GO HERE! GO HERE!