Kundenstimmen

Brigitte B.

Liebe Ursula, es ist mir als Mutter ein Bedürfnis dir dafür zu danken, was du für meine Tochter Caroline getan hast. Deine easy eating Methode, gutes Essen und Genuss, als Weg zum Wunschgewicht war für sie genau das Richtige. Mit deiner Hilfe hat Caroline 20 kg abgenommen, ist mit ihrem Aussehen glücklichmit sich im Reinen, genießt es anzuziehen, was ihr gefällt und hat die Liebe gefunden. Du hast ihr Leben verändert! Deine Methode – Genuss und Essen – war goldrichtig für sie. Alles was mit Verzicht und Kasteien zu tun hat, hätte bei ihr nicht funktioniert. Daher bin ich dir so, so dankbar und kann nur allen Müttern, deren Töchter noch nicht ihr Wunschgewicht gefunden haben, empfehlen: Ursula ist die Lösung!

Barbara W.

Dank Ursula habe ich es geschafft, mir wieder gesunde Ernährungsgewohnheiten anzutrainieren und einen vernünftigen Zugang zum Essen zu finden. Ich habe wieder das Gefühl bekommen, welche Nahrung meinem Körper gut tut und ich ruhig auch essen „darf“. Es war zwar nicht immer leicht, aber Ursula hat mir einen Weg gezeigt, mit dem es wirklich funktionieren kann. Einerseits gibt es klare Vorgaben und Verbote und andererseits recht viel Freiheit und Flexibilität. Das war es, was ich gesucht hatte. Es war klarerweise eine massive Umstellung, das war aber bei mir auch notwendig und hat sich ausgezahlt. In 6 Monaten habe ich aktuell 33 kg abgenommen und noch bin ich nicht am Ziel. Die Ausrede, dass man ab 45 nicht mehr so leicht abnimmt, zieht daher nicht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Das am besten investierte Geld seit langem.

Barbara M.

Mit Ursula’s Methode habe ich schlicht wieder Klarheit bekommen über die Do’s and Don’ts von Ernährung und Bewegung – insbesondere wenn die 40 mal erreicht sind, ändern sich einiges – und Freude an vernünftiger Ernährung. Und die Spielregeln sind wirklich easy und überschaubar. Irgendwie hatte ich vor lauter Überinformation die Orientierung verloren. Was mich überrascht hat, war wie schnell die Ernährungsumstellung gelingt. Das ist einfach mein neues Normal geworden und das freut mich. Ursula ist ein großartiger Coach – in allen Lebenslagen.

Marie Luise H.

Die Zeit rast dahin und die Kilos purzeln nur so: 2019 habe ich im Sommer eine liebe Freundin nach längerer Zeit wieder getroffen und war total begeistert wie gut sie aussah. Sie hat mir von Ursula und ihrer easy eating-Methode vorgeschwärmt. Selber über 50 und mit viel zu viel Gewicht (über 100 kg mit einer Kleidergröße 4XL) und einem großem körperlichen (und seelischem) Unwohlsein dachte ich zuerst, dass ich nicht schon wieder Lust auf ein erfolgloses Programm habe. Aber: Die Homepage hat mich sofort angesprochen und so habe ich Ursula kontaktiert. Unvorstellbar, dass ich jetzt in Größe 36/38 passe und sowas von glücklich und selbstsicher bin! Das habe ich nur Ursula und ihrer Methode zu verdanken. Natürlich war es am Anfang nicht leicht, aber sie hatte immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit (uiii und Ursula kann sehr streng sein!). Das Programm ist eigentlich gar nicht schwer und es ist wunderbar zu erlernen, dass Essen schön und genussvoll ist und man trotzdem dabei abnimmt. Im Moment bin ich in der Erhaltung und auch das funktioniert wunderbar. Im neuen Jahr habe ich noch das finale Ziel à die Königsdisziplin zu meinem Supertraumgewicht. Es ist ein neues Leben und dazu habe ich eine sehr wertvolle neue Freundin gewonnen. Danke Dir von Herzen liebe Uschi!

Clara B.

Durch Ursula und die easy eating Methode habe ich nicht nur bisher 20kg abgenommen, sondern auch viel über mich selbst gelernt. Ich bin nun perfekt ausgerüstet mit tollen und vielseitigen Rezepten, einem positiven und motiviertem Mindset und einem super Plan für die Zukunft. Ursula hat mir gezeigt, dass ich meine Traumfigur erreichen kann, egal wie viele Kilos mich davon trennen. Ursula sagt immer ‚Abnehmen funktioniert nur mit Essen‘ und das kann ich total bestätigen. Ich habe noch nie so viel gegessen wie in meiner easy eating Zeit, allerdings die richtigen Produkte. Dies hat für mich keinen Verzicht bedeutet, ganz im Gegenteil, Ursula hat meinen essenstechnischen Horizont erweitert und ich habe nun viele Produkte in meinem Leben, dich ich nicht missen möchte.Danke Ursula für eine lehrreiche und schöne Zeit, durch dich habe ich wieder mehr Selbstvertrauen gewonnen und durfte eine großartige Persönlichkeit kennenlernen.

Marie R.

Als ich vor einem Jahr Kontakt mit dir aufgenommen habe, war ich ziemlich verzweifelt und kurz davor, 110 kg auf die Waage zu bringen. Du warst schon damals – zum Glück – sehr hartnäckig und hast mich den 1. Termin nicht erst 6 Wochen nach unserem Telefonat ausmachen lassen, sondern wir haben uns gleich ‚online getroffen‘. Ich kann mich erinnern, dass ich dann erst ‚morgen‘ beginnen wollte, aber du sagtest: Worauf warten? Fange an! Heute sind es 31 kg weniger und dasnur Dank deiner easy eating-Methode und deiner großartigen Unterstützung. Du bleibst immer dran, du weißt immer, wenn es eng wird und spürst gleich ein Tief kommen, wenn nichts weitergeht. Du motivierst (in diesem Jahr habe ich ziemlich gut „fliegen“ und nicht „landen“ gelernt 😊), du weißt immer einen Rat, stehst unterstützend neben mir und hast mir beigebracht, wieder richtig zu essen und Freude daran zu haben. Denn Essen tu ich jetzt viel mehr als vorher – nur halt das Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Ich wäre ja jetzt schon mehr als zufrieden, aber wir haben beim ersten Gespräch über ‚mein Traumgewicht‘ gesprochen und das peile ich jetzt auch noch an. DENN es ist ja überhaupt keine Mühe und geht irgendwie so nebenbei von ganz alleine. Unvorstellbar wie viel das auch rundherum verändert hat!! Ich lebe endlich wieder das Leben, das ich liebe! Unsagbar DANKE! 

Susana L.

Seit ich über dreißig bin, ist mein Gewicht wellenartig immer höher geschwappt. Mein 50er, Lockdowns und Stress haben diese Tendenz beschleunigt. Von dem Bereich, die die Nadel nun auf der analogen Waage erreichte, war ich so entmutigt, dass ich mich nicht mehr zu dem frustrierenden „Bisschen- abnehmen- dafür- eh- doppelt -wieder -zunehmen-Spielchen“ imstande sah.Ich hatte Glück, dass ich gerade in dieser hilflosen Phase auf die Webseite von Ursula gestoßen bin. Jetzt ein halbes Jahr später, habe ich durch Ursulas engagierte Tipps nicht nur mein Wohlfühlgewicht erreicht, ich habe auch die Gewissheit, mit ihrem Programm die Wellendynamik des Auf und Abs in Zukunft durchbrechen zu können. Ich bin froh, mit ‚easy eating‘ auch das Gefühl von Oberhand über das Essverhalten zurückzuhaben und wieder ganz Herr im Haus, besser Frau im eigenen Körper, zu sein.

Pia F.

Dank Ursula und ihrer easy eating-Methode hab ich endlich den Körper und das Gewicht, das ich seit Jahren haben möchte!!!!! Ich habe wirklich Vieles probiert und bin immer wieder verzweifelt, weil ich „es“ nicht halten konnte!! Ich bin prinzipiell eine sehr schlanke Frau, aber je älter ich wurde, umso schwieriger wurde es, die Figur zu halten! Zu meinem 45. Geburtstag im Jänner hatte ich ein All Time High und war total down;-((  Eine 2-wöchige Ayurveda Kur war der Anstoß, wieder zum Wunschgewicht zu gelangen – aber alleine hätte ich die restlichen Kilos NIE geschafft!! Ich habe in mich investiert und Ursula vertraut und es geschafft, im Mai mein Wunschgewicht zu erreichen und was viel wichtiger ist: Es zu halten!! Das Beste daran ist, dass man nie hungern muss, nix abwiegen muss und ich auch nicht auf meinen meinen geliebten Vino verzichten muss!! Ich habe langsam aber nachhaltig 5 Kilo abgenommen und passe wieder in meine Skinny Jeans, die mir zuletzt vor einigen Jahren nur nach einer Trennung passte! 😉 Ich halte mich an die Regeln, und wenn ich mal über die Stränge schlage, dann weiß ich dank Ursula genau, wie ich wieder in meinen Flow komme!! Ich danke dir, liebe Ursula, dass du mich begleitet hast!! Deine Begeisterung und deine Leidenschaft für das, was du tust, hat mich angesteckt und motiviert! Du gibst alles vor, man muss sich nur drauf einlassen, ehrlich zu sich sein und einfach dranbleiben, dann funktioniert das Programm auch 1000%! 

Patricia H.

Nach vielen diätischen Frustrationen bin ich bei Dir gelandet – was für ein Glück! Du hast es geschafft, körperlich das Beste aus mir herauszuholen und alles ohne Verzicht, sondern endlich wieder verknüpft mit großer Freude am Essen! Ich bin dir unendlich dankbar. Die Termine bei Dir waren motivierend, lehrreich und haben Spaß gemacht. Du suchst immer nach einer Lösung und gibst nicht auf. Man setzt sich ein Ziel, an dem man gemeinsam arbeitet und fühlt sich wie eine neue, bessere Version von sich selbst. Ich danke Dir von Herzen!

Sandra G.

Es ist schon ganze 5 Jahre her, als ich mit deiner easy eating-Methode gestartet habe. Schon damals war es für mich faszinierend wie toll du motivieren kannst und für jedes „Problemchen“  einen Lösungsvorschlag anbieten kannst. Dir ist es sogar gelungen, mich Kochmuffel zum frischen und gesunden Kochen zu bringen. Vor 2 Jahren habe ich auch dein Basenfasten-Programm ausprobiert, dass sehr zu empfehlen ist. Bis heute machen wir das immer wieder. Man fühlt sich danach so herrlich energiegeladen. Wie viele Menschen habe auch ich in den zahlreichen Lockdowns zugenommen. Nachdem es mir nicht gelungen ist, das Gewicht selbst zu reduzieren, habe ich dein Low Carb-Programm kombiniert mit Intervallfasten gemacht. Mir ist in den 2 ½ Wochen gar nicht aufgefallen, dass ich eigentlich am Abnehmen bin. So herrlich waren deine Rezepte, so leicht lässt es sich in den Alltag integrieren. Mit deinen Tipps weiß ich nun, wie  ich mein jetzt erreichtes Gewicht erhalten kann. Vielen Dank für deine Unterstützung, die leckeren Rezepte, deine Tipps und für deine herzliche Art. Man fühlt sich immer sehr wohl bei dir und gut aufgehoben.

Irina K.

Ursula unterstützt nicht nur genial beim Abnehmen, sie ist eine superfreundliche, effiziente Mentalcoaching, klärt gut auf, hat immer einen Tipp auf Lager, ist auch mal streng und fordernd, aber immer wertschätzend und positiv. Wenn man einen schweren Tag hat, geht man nach einer Stunde Ursula beschwingt, leichtfüßig und positiv nach Hause! Ich habe meine 10 Einheiten mit ihr sehr genossen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Johanna W.

Ich habe vor 4 Monaten mit der easy eating Methode begonnen. Seit dem habe ich 13kg abgenommen und (was noch vielwichtiger ist!) einen gesunden und bewussten Umgang mit meiner Ernährung gelernt. Ohne Ursula’s Hilfe hätte ich das nie geschafft. Sie wusste immer genau was ich gebraucht habe (ob positive Unterstützung oder Strenge) Vielen vielen Dank.

Ursula T.

Ich habe ein professionelles Ernährungscoaching gesucht und mit Ursula das Beste gefunden. Individuelle Betreuung, ein massgeschneidertes Programm mit einfühlsamer Motivation zur richtigen Zeit haben ohne Umwege zum Erfolg geführt. Ich habe in vier Monaten 12kg abgenommen und konnte es kaum glauben, dass der Weg dorthin, wie von ihr versprochen ohne Hungern und Selbstquälerei abgelaufen ist. Rückblickend einfach, aber ohne das regelmässige Coaching von Ursula für mich undenkbar. Ich fühle mich gesünder, jünger und schöner und das Beste daran ist, dass ich mein Gewicht seither halten kann.

CLP

Im Sommer 2020 nach dem ersten Lockdown und vergeblichen Versuchen, das Gewicht wieder in den Griff zu bekomme, entschloss ich mich das leidige Thema in Angriff zu nehmen. Ich wusste, das wir, mein Mann und ich etwas brauchen, was uns nachhaltig unterstützt abzunehmen und dann auch das Gewicht zu halten. Ich fand Ursula online und wir machten uns einen Termin aus. Unser Ziel war es zum 10 Hochzeitstag wieder in unser Gewand von damals zu passen und wir hatten dafür ein gutes halbes Jahr. Wir wussten auch, dass wir keine Crashdiät machen wollen, denn das hatten wir schon alles probiert. Wir hatten uns auch eine Alternative angesehen, eine sehr kompetente und nette Person, aber nachdem wir Ursula und ihr Konzept kennenlernten war klar, sie ist es. Ursula ist eine so sonnige, nette und kompetente Person und führte uns durch diese Zeit mit Unterstützung und Motivation und ja, wir haben unser Ziel erreicht und halten unser Gewicht auch. Ihr System funktioniert, denn es erlaubt auch mal die eine oder andere „Völlerei“ bzw. den kleinen Nasch zwischendurch. Ursula berät mit individueller Betreuung, ist motivierend und gibt uns das Gefühl, dass wir mehr als „Kunden“ sind! Danke Ursula wir sind Dir wirklich dankbar und ich kann sie nur jedem empfehlen, was ich auch schon – ebenso mit Erfolgsstory gemacht habe.

Nikola H.

Mit Nicole und Ursula zu arbeiten, hat mir große Freude gemacht. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt und mich nicht geschämt über mein Essverhalten zu sprechen, was mir sonst durchaus unangenehm ist. Selbst als ich verzweifelt war und nicht die erhofften Fortschritte machte, bauten mich die beiden auf und brachten mich wieder auf die richtige Bahn. Abgesehen von unzähligen hilfreichen Ernährungstipps, gefällt mir das Gesamtkonzept von Ursulas Methode und Herangehensweise: Denn es geht nicht nur um Gewicht und Abnehmen, sondern vielmehr um Glücklichsein, Ausgewogenheit, Selbstakzeptanz und Wohlbefinden. Äußere Umstände werden ebenso berücksichtigt. Für mich waren die Besuche im easy eating-Büro zugleich Therapie und ich habe Essen definitiv „entemotionalisiert“. Nach jeder Einheit war ich gutgelaunt, motiviert und siegessicher. Die vielen Tipps und Tricks, die ich mitbekommen habe, sind sehr alltagstauglich und realistisch. Jahrelang lebte ich in dem Glauben, nichts zu essen sei der Weg zum Erfolg. Nicole und Ursula haben mir hingegen gezeigt, dass man für seine Traumfigur essen darf und auch soll! Was für eine bahnbrechende Erkenntnis im heutigen Diätdschungel. Ich bin wirklich sehr dankbar für die Zusammenarbeit. Ohne die beiden würde ich jetzt aus dem Lockdown rollen. Ursula und Nicole bieten keine Quckfixes, sondern liefern einen Plan, der seinen Ewigkeitsanspruch nicht verliert. Danke, eure Nikola

Dieter V.

Nach Jahren des Kampfes gegen meine überflüssigen Kilos mit unbefriedigenden Mitteln habe ich mit easy eating by ursula vybiral eine ganz leichte und sofort wirksame Beratung gefunden und meine Essgewohnheiten geändert. Anders als bei allen bisherigen Mitteln und Plänen ist dieses Vorgehen nachhaltig und hat nicht zu einem rebound geführt. Mein Ziel war in 7 Monaten 20 kg abzunehmen um am 10. Hochzeitstag wieder in meinen Hochzeitsanzug zu passen: Projekt gelungen!

Marie F.

Von Herzen möchte ich mich bei Dir für die perfekte Betreuung in den letzten Monaten bedanken. Nach 2 Geburten und einem stressigen Job habe ich trotz vieler Versuche in den letzten Jahren stetig zugenommen, trotz einiger Diäten! Mit Dir hat es gleich im Erstgespräch gefunkt, ich habe gleich gesehen: Die passt zu mir und so wird’s klappen. Mit einer fundierten Ernährungsumstellung habe ich die gewünschten 10kg abgenommen, kann wieder alles tragen und habe mehr Energie als vorher. Besonders Deine persönliche Betreuung hat mir wahnsinnig geholfen, wir haben zusammen gelacht, getüftelt, uns auch mal geärgert… aber Du bist immer positiv geblieben und hast mir mit viel Verständnis für Genuss und Sinnlichkeit gezeigt, wie’s geht- und mich auch mal geschubst wenn’s nötig war 😉 Ich danke Dir von Herzen! Alles Liebe, Deine Marie

Margot M.

Ziele erreichen macht happy 😊. Ich habe schon vieles in meinem Leben alleine geschafft, aber beim Thema Abnehmen und neuer Ernährungsweise wusste ich, da brauche ich Unterstützung. Ich habe in fünf Monaten 12 Kilo abgenommen. Dennoch habe ich diese Phase nicht als Verzicht abgespeichert und das ist gut so, weil ich liebe gutes Essen. Ich hatte schon beim ersten Gespräch mit Ursula den Eindruck, dass Genuss und Abnehmen kein Widerspruch sein muss. Die easy eating Methode finde ich wirklich alltagstauglich und die praktischen Tipps von Ursula super hilfreich. Danke für deine wertvolle Unterstützung. Ich hoffe, ich komme so bald nicht wieder 😉, weil ich weiß ja jetzt, wie’s geht.

Uschi S.

I did it! Ein halbes Jahr später und ich habe es wirklich geschafft: minus 35 Kilo. Nach dem ersten Lockdown mit wenig Bewegung, viel Frustessen und einer beginnenden Aperol-Spritz-Abhängigkeit, habe ich allen Mut zusammen genommen, dich kontaktiert und mit deinem Programm begonnen. Ein weiterer Ansporn war der Erfolg einer sehr guten Freundin, die wieder eine fast mädchenhafte Figur hatte. Du bist ein perfekter Ernährungscoach, motivierend, geduldig, aber streng! Ich habe noch Deine Stimme im Ohr, als ich meinte „na ich möchte die ersten -15kg mal halten“ und Du das fast empört abgelehnt hast: „Nein, hab‘ Dein Ziel vor Augen“. Dein Vergleich mit dem Flugzeug, das oben bleibt und keine Zwischenlandung macht, hat mir geholfen. Du hattest für mich viele gute und weise Ratschläge, die weit über das Thema Ernährung hinausgehen. Dafür danke ich Dir besonders! Ich bin jetzt in der Erhaltungsphase und freue mich weiterhin auf unsere regelmäßigen Treffen. Herzlichst Uschi S.

Jona S.

Ich habe ca. 3 Monate mit Ursula an meiner Ernährung gearbeitet und dabei ca. 6,5 Kilo verloren. Nachdem ich schon gefühlt alle Diäten und Ernährungsumstellungen dieser Welt mitgemacht habe, musste Ursula zu Beginn mit viel Skepsis meinerseits kämpfen ;). Heute kann ich Folgendes sagen: Ursula ist ein total lieber und mitfühlender Mensch gepaart mit viel Humor. Sie kann motivieren und gibt einem immer das Gefühl, wichtig zu sein. Für mich war und ist vor allem das mentale Setting wichtig, denn mit Ernährung kannte ich mich schon recht gut aus. Ursula hat mich top begleitet und war immer für mich da und genau das ist für mich das Richtige. Alleine Abnehmen ist unglaublich schwer aber mit Ursula ist es ein schöner, gemeinsamer Weg. Ich mache noch weiter, denn ich bin noch nicht an meinem Ziel und ich weiss, dass ich mich jederzeit bei Ursula melden kann, wenn ich meinen Weg verliere. Danke Ursula und bis bald!

Katrin R.

Der Name ist Programm. Easy abnehmen mit Essen funktioniert wirklich. In einem halben Jahr habe ich bereits über 20 Kilo abgenommen, weitere 10 werden noch folgen. Ich bin davon überzeugt, denn es handelt sich nicht um eine laaaange Diät, sondern um eine Ernährungsumstellung. Begleitet von Ursula habe ich mein Essverhalten optimiert und die Kilos sind nur so gepurzelt. Hätte ich gewusst, wie leicht abnehmen mit Ursula ist, hätte ich sie schon früher aufgesucht. Ich kann die easy eating-Methode uneingeschränkt empfehlen, da sie individuell an die jeweiligen Vorlieben und Bedürfnisse angepasst wird. Danke liebe Ursula für deine Unterstützung!

Piera B.

Nach über 4 Monaten mit Deiner inspirierender Begleitung möchte ich mich bei dir bedanken. Es war echt kein einfacher Weg zum neuen Gewicht. Du hast mich mit Geduld und Bestimmtheit begleitet. Bei mir war die Herausforderung, Ordnung in die übertriebener Menge an Information über Ernährung zu schaffen. Darf ich das, darf ich das nicht, jahrelang haben sich Verbote und Regeln in meinem Kopf abgesetzt. Mit deiner Kompetenz habe eine echte Entrümpelung der Vergangenheit gemacht. Die jetzige Herausforderung ist das Gewicht trotz Familie und Kochverpflichtungen zu halten. Aber nun weiß ich ja, wie es geht. Danke, Piera

Brigitta G.

Ich kann dir nicht genug danken für deine Unterstützung und deine wertschätzenden Worte! Du bist viel mehr als ein guter Coach, der einem beim Abnehmen unterstützt und ein tolles Konzept entwickelt hat. Du bist mit deinem Feingefühl ein Mensch, der – vermutlich auch aufgrund seiner Erfahrung und seiner eigenen Erlebnisse – so was von einem Gespür hat, was das Gegenüber braucht! Unser Gespräch heute hat mir sehr geholfen. Danke – danke – danke!!!

Ewa L.

Ich habe mich auf Empfehlung einer Kollegin mit dem Wunsch abzunehmen an Ursula gewandt. Das wichtigste dabei war mir, dass es nachhaltig sein soll. Keine Crash-Diät mit Jojo-Effekt. Das erreichte Gewicht wollte ich halten können. Gegangen bin ich nicht nur mit 15kg weniger, sondern auch mit der Erkenntnis, dass ich trotz abgeschlossenem Medizinstudium erst durch Ursula gelernt habe, was es bedeutet richtig zu essen. Und wie viel gute Ernährung für das Energielevel im Alltag ausmacht. Und wie ich mein Gewicht nun halten kann. Absolute Empfehlung für jeden, der sich wohl fühlen möchte!

Bieni M.

1. Juni bis 5. Oktober: minus 14kg
Mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen. Aber dann doch. Uschi macht das einfach super und hat für jeden den passenden Plan und die richtigen Tipps, aber auch die „Strenge“ wenn man mal mault – und dann gehts weiter! Danke liebe Uschi! Ich bleib dran, ein bissl was geht noch…und dann gehts ans Halten – aber ich hab ja (d)einen Plan!

Elke K.

Ich hab im Februar das Programm bei Ursula begonnen und bin sooo glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben! Sie hat einen genau auf mich angepassten Plan erstellt, mir viele Tipps, Rezepte, Gedankenanstöße weitergegeben und vor allem hab ich mit ihr gelernt, tief sitzende Muster zu erkennen und damit umzugehen. Ich habe mein Essverhalten umgestellt, plane, koche, experimentiere… und weiß, wenn ich Mal einen nicht so guten Tag/Woche habe: abhaken, nicht selbst bestrafen und aufgeben sondern einfachweiter machen. Ich hab bis jetzt 14 Kilo abgenommen, bin noch nicht ganz am Ziel, aber weiß, mit Ursula’s Methode schaffe ich es! Ganz große Empfehlung!!

Vera N.

Großartiges Programm! Es gibt keine bessere Methode, um die überflüssigen Kilos NACHHALTIG zu verlieren! Dank Ursula hab ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch meine Ernährung langfristig umgestellt. Ich weiß jetzt was gut für mich und meinen Körper ist und ernähre mich viel gesünder – danke! Ganz besonders toll war es, dass Ursula auf meine Bedenken und Wünsche eingegangen ist und einen personalisierten Ernährungsplan aufgestellt hat.
Eine Sache möchte ich noch unbedingt erwähnen. Ursula ist so so so ein lieber und einfühlsamer Mensch. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr! Fazit: Go for it!

Claudia A.

After Ursula’s coaching, I have a new relationship with food. I learned how to add new tastes to my daily menu, that cooking can be easy and fun and on top of that I lost weight without feeling hungry! I highly recommend the easy eating method.

Katharina A.

Abnehmen geht nur mit Essen. Ursula hat mir beigebracht, wie man sich genussvoll und intelligent ernährt. Man darf viel, fast alles sozusagen! Ich hab‘ sehr viel gelernt, über gesunde Ernährung aber vor allem wie man Ziele erreicht und dabei nicht die Lust am Essen verliert! Ich empfehle jedem, der ein vitales und ausgewogenes Leben führen will eine Adresse: easy eating! Ich habe 25 kg abgenommen und bin mit mir zufriedener als je zuvor, danke liebe Ursula!

Julia W. 

Jeder, der sein Traumgewicht endlich erreichen und vor allem halten will, sollte zu Ursula gehen! Ich habe mein Leben lang verschiedenste Diäten ausprobiert und nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. Bis ich auf easy eating gestoßen bin. Durch ihre professionelle, aber vor allem auch durch ihre sehr angenehme menschliche und witzige Art, ist der Erfolg vorprogrammiert. Nichts ist verboten, die „Regeln“ sind eigentlich sehr einfach umzusetzen. Es geht einfach darum, dass man „richtig und bewusst essen“ lernen kann und hier ist Ursula eine tolle Lehrerin. Sie ist nicht nur Ernährungsberaterin, sondern für mich auch eine Art Lebenscoach. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte, diesen Weg mit ihr gemeinsam zu gehen!

Michalis B.

I would strongly recommend Ursula’s method to my friends and to my relatives! The method is very inspiring and very effective! The coaching of Ursula is great and very helpful too! Thanks to Ursula‘ I feel much healthier, happier and younger now!

Verena B.

Ursula hat nicht nur das effizienteste und nachhaltigste Ernährungskonzept erfunden sondern ist auch ein Coach für alle Lebenssituationen. Ursula ist eine der liebevollsten, empathischsten und lustigsten Menschen die ich kenne ♥️

Kornelia S.

Bei easy eating lernt man einen wunderbaren, starken, positven Menschen kennen. Sie weiß wovon sie spricht. Es geht um eine Lebenseinstellung und nicht um eine Diät. Selten ist mir ein Mensch mit so viel Esprit, Elan und Freude an dem was sie tut begegnet. Sie steht mir seit langer Zeit zur Seite. Durch sie habe ich ein neues Lebensgefühl gewonnen. Aufgrund unterschiedlicher Umstände konnte ich es nicht behalten, doch sie steht weiterhin an meiner Seite und geht mit mir diesen Weg erneut. Ich weiß, dass ich es wieder schaffen werde, weil ich die beste Unterstützung mit dem besten Konzept an meiner Seite habe.

Nicola K.

Absolut empfehlenswert! Nie wieder klassische Diäten- eine komplette Ernährungsumstellung für die ganze Familie: mein Partner und ich haben kochen gelernt, wissen was wir einkaufen müssen, wann wir wieviel und wovon essen können und sogar müssen; es war bequem, wenig Verzicht und ich habe 10kg abgenommen, mein Partner 23kg! Die Betreuung war persönlich, individuelle und abgestimmt auf unseren Lebensstil!

Hannes S.

Die unglaublich wohltuende Kombination aus persönlicher Empathie und professioneller „Strenge“.

Brigitte O.

Dank easy eating habe ich neue Rezepte kennengelernt und somit ist mein Frühstück noch abwechslungsreicher als je zuvor: selbst gebackenes Buchweizenbrot mit Avocado, Chia Pudding, Quinoa Porridge oder die Bananenbuchweizen Pancakes?Mittags gibt es schnell zubereitete vegane Gerichte, die lecker schmecken und abends ein Süppchen! Basenfasten einfach gemacht! Ich fühle mich nun noch fitter! ??

Wolfgang H.

Um gesundheitlich und auch optisch fit für meine 2. Ehe zu werden, buchte ich die von Freunden empfohlene, mir aber damals noch völlig fremde Ursula Vybiral. 2 Sitzungsblöcke später hatte ich mein Trauungszielgewicht, eine glückliche Ehefrau und eine neue liebe Freundin. 8Jahre später sind mir Ehefrau und Freundin geblieben, das Gewicht hat sich leicht verändert. Durch Fortsetzung der von Freundin/Beraterin Ursula empfohlenen Ernährungsrichtlinien, ist es mir leicht gelungen, das Trauungszielgewicht zu unterschreiten. Und das ohne allzu großen Verzicht auf die Köstlichkeiten der verschiedenen Küchen und Keller. Ursula’s Coaching hat meine labile Disziplin gestärkt und zu einem ernährungstechnisch neuen und nachhaltigen Mindsetting geführt. Danke liebe Ursula, es freuen sich Kardiologin, Internist, Ehefrau und ich mich auch!!

Cathy H.

Wenn jemand über die Skills verfügt, Menschen beim Gewicht verlieren und Idealgewicht halten verfügt, dann ist es Ursula Vybiral. Weil schlank werden und bleiben eben nur mit richtigem Essen funktioniert.

Ursula C.

Obwohl ich gut über Ernährung Bescheid weiß und gut und gerne koche, hatte ich mit zunehmendem Alter immer größere Probleme mit meinem Gewicht. Ursula hat mich in den letzten 8 Monaten gecoacht und ich habe ohne jemals zu hungern oder auf Genuss zu verzichten mein Ziel erreicht. Auch Urlaube und stressige Zeiten habe ich ohne Rückschläge überstanden. Ich esse, was ich will, achte aber auf einige Punkte. Alles lässt sich super in den Alltag einfügen.

Tanja H.

Dank der Easy Eating Methode hab‘ ich bereits 4,5 Kilo verloren. Seit Jahren hab‘ ich alles Mögliche probiert, aber nichts klappte. Bei Ursulas easy eating Methode gibt es kein Hungern. Ich habe die Methode komplett in mein Leben verinnerlicht und fühle mich wieder so gut wie schon lange nicht mehr! Ich kann es nur jeden von Herzen empfehlen. Ursula ist ein sehr liebenswerter Mensch und man fühlt sich sehr wohl bei ihr! Danke

Jasmin S.

Seit ich bei Ursula Vybiral die Ernährungsumstellung gemacht habe, fällt es mir viel leichter gesunde Ernährung in meinen Alltag zu integrieren und dabei mein Gewicht ohne Hungern oder erwähnenswerten Verzicht zu halten bzw. abzunehmen. Frau Vybiral unterstützt jederzeit und stimmt alles auf die persönlichen Bedürfnisse ab. Zusätzlich habe ich vor einigen Tagen das Basen Fasten abgeschlossen und bin begeistert. Dieses Programm ist perfekt, um seinem Körper und dem Geist mal eine „Pause“ zu geben. Ich fühl mich rundum wohl und die vielfältigen Rezepte machen die zwei Wochen „Fasten“ wirklich leicht!

Sabine S.

Ursula hat mich gefragt, ob ich mein Leben noch mal für ein paar Jahre zurück drehen möchte? Ich sagte sofort: Ja!!! Wie sollte das aber gehen? Ursula sagte mir, mit einer Basen Kur und anschließend mit low carb. Ich machte es, habe bis jetzt 6 Kilo weniger, fühle mich wunderbar und gefalle mir auch wieder. Jeder Frau Ü50 zu empfehlen! Reißt euer Leben noch mal um!

Marilli F.

Ich habe mit easy eating by Ursula Vybiral gelernt, wie man Intermittierend fastet und so mein Wunschgewicht erreicht. Danke

Simona K.

Ich kann Ursula und ihre easy eating Methode absolut empfehlen. Es ist so einfach alles in den Alltag zu integrieren, selbst mit zwei kleinen Kindern!! Die Rezepte sind sehr gut und einfach nachzukochen. Seit langem habe ich mich nicht mehr so wohl und fit gefühlt! Vielen Dank dafür!!

Sonja K.

Mein Resümee nach 14 Tage BasenFasten: Super easy Rezepte und neue Anregungen für meinen Alltag, 2 kg abgenommen, obwohl nicht auf meiner Agenda. Den Kids hat es auch geschmeckt und meinem gesamten Wohlbefinden hat das Hinterfragen der eigenen Ernährungsgewohnheiten auch sehr gutgetan.

Petra J.

Ich kann das Basenfasten mit Ursula sehr empfehlen. Nicht nur, dass ich 5 kg abgenommen habe, fühlte ich mich nach einer Eingewöhnungsphase von ca. 3 Tagen hervorragend und bekam aufgrund meines Wohlgefühls Komplimente für meine Ausstrahlung. Mir schmecken die Speisen aus den Rezeptempfehlungen von Ursula, wobei ich gestehen muss, dass ich die Tipps zur Planung und das Feedback von Ursula zur Umsetzung (Einkaufen, Einteilung, Vorkochen) benötigt und geschätzt habe. Danke dafür! Jetzt in der Fastenzeit starte ich nochmals den 2-wöchigen Durchgang, v.a. weil ich mich so gut gefühlt habe.

GO HERE! GO HERE! GO HERE! GO HERE!