easy youth

Das Jugend Programm

Du möchtest die Basics einer gesunden Ernährung lernen, Bewegung in deinen Alltag integrieren, ein paar einfache Rezepte für dich selber kochen können und obendrein effektiv abnehmen? Dann gehen wir deinen Zielen und Wünschen auf den Grund.

Fest steht: easy youth hat nichts mit einer Hungerkur oder Crashdiät zu tun. Denn wirklich erfolgreich bist du nur, wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellst. Zu diesem Zweck brauchst du eine Portion Disziplin, eine Prise Planung und etwas Zeit. Aber vor allem brauchst du einen Coach, der dich dabei unterstützt. Wir zeigen dir, wie du dich flexibel und nach deinem persönlichen Geschmack ernährst – jederzeit, an jedem Ort. Let’s do it!

Ernährungscoaching für Jugendliche

Das Programm easy youth richtet sich an Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Ich habe dieses Programm gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Nicole entwickelt. Nicole ist eine junge Ernährungswissenschaftlerin und darüber hinaus ist sie Fitnesstrainerin. Auch junge Menschen verfolgen das Ziel, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Wir nehmen uns ganz bewusst Zeit für jeden einzelnen und erarbeiten ein individuelles Programm. Je früher du dich mit dem für das gesamte Leben so wichtige Thema Ernährung beschäftigst, desto entspannter wirst du in Zukunft sein können. Du lernst einiges über deine Lieblings-Lebensmittel, was du wissen musst – über Kombinationsmöglichkeiten und welche Wirkung diese in unserem Körper haben. Im Vordergrund stehen dabei Spaß an gesundem Essen und Freude an der Bewegung. Und natürlich Abnehmen, wenn das dein Ziel für dich ist!

I can. I will. End of the story.

Und so funktioniert‘s:

Dein individuelles Ernährungscoaching aus 10 Einheiten besteht aus persönlichen Treffen mit mir und/oder Nicole in meiner Praxis, Workouts im Freien, Updates via Zoom.

Die Einheiten im Überblick:

  • Anamnese und Bedürfnisanalyse
  • Ernährungs- und Sportprogramm Indoor und Outdoor
  • Individuelle, praxisbezogene Ernährungscoachings
  • Erstellung von einfachen Rezepten für dich
  • Individuelles Abnehm- und Erhaltungskonzept
  • Gemeinsames Kochen
  • Fitness-Videos
  • eBooks und vieles mehr

Also melde dich bei uns – damit wir schon bald gemeinsame Erfolge feiern können!

    Diese Seite ist abgesichert mit reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und AGB.