easy supreme

Das Premium Programm

Du möchtest gerne schlank werden und dein Gewicht langfristig halten, ohne dich dabei zu kasteien? Du bist auf der Suche nach einem für dich maßgeschneiderten Plan, um dein Wunschgewicht zu erreichen? Und dazu bist du auf der Suche nach professioneller Unterstützung? Dann lade ich dich in die Welt der nachhaltigen Ernährungsumstellung ein.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, diesen Weg alleine zu gehen – und begleite dich als Ernährungsberaterin und Motivations-Coach auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Und zwar durch gezieltes Ernährungscoaching und einen maßgeschneiderten Plan, in auf dich individuell abgestimmten Einzelsitzungen an meinem Standort in Wien (und / oder auch online über Zoom).

Personal Coaching und individuelle Ernährungsberatung in 4, 8, 12 oder 16 Wochen

Die easy eating-Methode basiert auf dem Prinzip, nicht trotz, sondern durch Essen das eigene Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. So gehst du jeden Abend satt und zufrieden ins Bett und freust dich bereits auf die Mahlzeiten des nächsten Tages. Ich zeige dir, wie du dich gesund, frisch und bewusst ernährst, ohne komplett auf süße Treats oder den einen oder anderen Drink verzichten zu müssen. Und das Beste: Mein Premium-Programm passt sich gänzlich an deine Persönlichkeit, deine Bedürfnisse und deinen Alltag an.

Und so funktioniert’s:

Dein individuelles Ernährungscoaching startet je nach Programm mit einem ein- oder zweistündigen Gespräch, in dem wir eine Anamnese und eine Bedürfnisanalyse erstellen sowie dein Ziel definieren.

Im Anschluss erhältst du

  • einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Plan, mit dem du zügig abnehmen kannst,
  • eine maßgeschneiderte Anleitung für deine 4, 8, 12 oder 16 easy eating-Wochen und
  • einen ebenso individuellen Plan, um dein Wohlfühlgewicht auch in der Zukunft zu halten sowie
  • die nötigen Tools, dass Intermittierendes Fasten mühelos zu deiner neuen Routine wird.

Die vorgeschlagenen Rezepte sind allesamt alltags-, familien- und berufstauglich und obendrein erhältst du eine Anleitung dazu, was du im Restaurant, auf Dienstreise, im Urlaub oder an Feiertagen bestellen kannst, ohne deinen Zielen in die Quere zu kommen. Wertvolle Tools, die du in Zukunft ganz easy anwenden kannst, sind ebenso inkludiert. 

Je nachdem wie viel du abnehmen möchtest, richtet sich die Dauer des Premium-Programmes. Daher habe ich die Varianten so konzipiert, dass du für dich das Passende finden kannst: von 4 bis 16 Wochen ist alles dabei. Erst nach unserem Erstgespräch entscheidest du, welches Programm für dich das geeignetste ist. Unser Fokus liegt auf dem Erreichen deines persönlichen Wunschgewichtes. Du sollst dein Wohlfühlgewicht zügig erreichen. Während der gesamten Zeit wirst du von mir persönlich und exklusiv betreut. In meiner Praxis in Wien – und / oder über Zoom: An meiner Coaching-Qualität ändert das nichts. Just saying.

Du möchtest mehr über die verschiedenen Varianten erfahren, klicke hier: