Der easy eating 14-Tage-Plan

14-Tage-BasenFasten Abnehmen nach Plan 

Du interessierst dich schon längere Zeit für basisches, leichtes Essen? Du willst schon lange eine BasenFasten-Kur machen, aber nicht dafür wegfahren müssen? Du möchtest ein paar Kilos abnehmen und das am besten mit gesundem, köstlichem Essen? Dann ist mein 14-Tage-BasenFasten-Plan genau das Richtige für dich!

Wir treffen einander zwei Mal, einmal vor Beginn deiner 14-Tage-BasenFasten-Kur und einmal nach deinen 14 Tagen. Du erhältst von mir eine sehr ausführliche Anleitung, einen detaillierten, einfach umsetzbaren Plan, der auch familien- und berufstauglich ist. Du kannst dich schon auf viele köstliche Rezepte freuen, die auch der Familie schmecken werden. Ich habe die Rezepte so konzipiert, dass du sie alle unter einander tauschen kannst, wenn du das möchtest. Denn nicht jedem schmeckt alles und wir essen nur, was uns auch wirklich schmeckt!

Was du vom 14-Tage-BasenFasten erwarten kannst

Du lernst das Richtige einzukaufen, das Richtige zu kochen, das Richtige im Restaurant zu bestellen. Du wirst erstaunt sein, wie köstlich basisches Essen schmeckt, nimmst dabei zügig ab und wirst von mir auch auf die Zeit ‚danach‘ vorbereitet.

Your body is your temple. Keep it pure and clean for the soul to reside in.

Konnte ich dein Interesse am BasenFasten wecken?

Hier nochmals die Details zu Ablauf und Kosten:
Dieses Programm beinhaltet eine detaillierte Anleitung, ein ausführliches Booklet für deine 14-Tage-BasenFasten-Kur, sowie 42 Rezepte & Einkaufsliste, ein Starterpaket inkl. ‚Pretty in Pink-Müsli‘ und andere wertvolle Goodies sowie 2 persönliche, intensive Coachingstunden in meiner Wiener Praxis. Die Kosten betragen 500,- (zzgl. 20 % Ust) und sind vor dem Start fällig.

Schenke dir selber eine BasenFasten-Kur! 
Lerne wie du mit köstlichem Essen dich nicht nur gut versorgen, sondern auch zügig damit abnehmen kannst.

< Alle Angebote