Das easy eating-Premium-Programm

12 Wochen abnehmen mit der Königsdisziplin der individuellen Ernährungsumstellung

Sich der eigenen Schwächen bewusst zu werden, sie ändern zu wollen ist die eine Sache. Sie ändern zu können, gestaltet sich schon weitaus schwieriger. Dafür benötigst du einen Plan und 12 Wochen.

Eine Ernährungsumstellung mit dem Ziel der Gewichtsreduktion ist die Königsdisziplin. Das alleine zu schaffen, ist schwierig, aber mit meiner Unterstützung, meiner easy eating-Methode, meinem Know-how, meiner Erfahrung und meiner Freude, dich dabei begleiten zu können, schaffst du das ganz leicht!

Du möchtest 10 oder mehr Kilos abnehmen? Das funktioniert nur mit einer Ernährungsumstellung.

Ich unterstütze dich dabei, genau das zu erreichen, wonach du dich schon so lange sehnst, nämlich schlank werden und vor allem auch schlank bleiben! Es lebt sich einfach besser und leichter in einem Körper, den man mag. Mit mir erreichst du dieses Ziel ganz mühelos und das mit gutem Essen.

Was du in diesen 12 Wochen erwarten kannst

Das Programm startet mit einer Doppeleinheit, einem zweistündigen Einstiegsgespräch inklusive ausführliche Anamnese und Bedürfnisanalyse. Du erhältst einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten, leicht umsetzbaren Plan, mit dem du zügig abnehmen kannst, eine maßgeschneiderte Anleitung für deine 12 Wochen und einen ebenso individuellen Erhaltungsplan. Du wirst von mir persönlich und exklusiv in meiner Wiener Praxis betreut. Auch wirst du auf alltags-, familien- und berufstaugliche Rezepte zurückgreifen können. Du erhältst außerdem alle Informationen dazu, was du zum Beispiel im Restaurant, auf Dienstreise, im Urlaub oder an Feiertagen essen kannst, ohne deinen Plan zu durchbrechen. Ebenso bekommst du viele wertvolle Tools, die du in Zukunft ganz easy anwenden kannst.

12 Wochen Programm
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles!

Das Wichtigste: Du wirst stets im Genuss bleiben und gut und viel essen dürfen und dabei trotzdem zügig abnehmen. So funktioniert nämlich easy eating.

Investiere in dich selbst, in deine Gesundheit und in deine zukünftige Leichtigkeit.
Bringe dein schönstes und bestes Ich zum Vorschein.

Denn niemand anderer ist für deinen Körper, dein Wohlbefinden, dein Selbstbewusstsein verantwortlich außer du selbst!

Du möchtest mehr über das 12-Wochen-Premium-Programm erfahren?
Dann schreibe mir und ich sende dir gerne alle weiteren Informationen zu.

< Alle Angebote