Die easy eating-Power-Group

Abnehmen in der Gruppe 4 Wochen lang und von mir persönlich betreut

Abnehmen funktioniert nur mit Essen und am besten mit Essen, das auch schmeckt. Ich zeige dir, WIE du das mühelos in dein Leben, in deinen Alltag integrieren kannst.

Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Mindset-Coach habe ich bereits tausende Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht beraten und begleiten dürfen. Dabei ist aber nicht nur die Ernährung ein wichtiger Baustein, wichtig sind auch deine Einstellung und deine Gedanken zum Thema Essen.

Was du von der easy eating-Power-Group erwarten kannst

  • 4 Wochen ortsunabhängige, tägliche Betreuung
  • Anleitungen für deine perfekten Abnehmtage
  • viele Rezepte für Frühstücke, Mittag- und Abendessen
  • Tools, die dein Ernährungs-Leben für immer bereichern werden
  • Austausch in der Gruppe (höchstens 4 Personen)
  • Meine persönliche Expertise aus 15 Jahren Erfahrung!
  • 4 Online-Live-Calls in der Gruppe: Ich sende euch vorher einen Link, ihr loggt euch ein und schon sind wir alle per Bildschirm miteinander verbunden. Nun beantworte ich eure Fragen und gebe euch die nötigen Impulse mit auf den Weg zu eurem persönlichen Wohlfühlgewicht!
  • Zwischen den Live Calls bekommst du E-Mails von mir mit Videos und Pdf’s sowie Übungen und natürlich der Anleitung für deine perfekten Abnehmtage
  • Du erhältst eine Einführung ins intermittierende Fasten
  • Sowie die Anleitung für die Erhaltung deines neuen Wohlfühlgewichts
  • Ein moderates und effektives Fitness-Programm (Videos)
  • Affirmationen für dein Mindset
  • Tricks gegen Heißhungerattacken
  • Motivationen für zwischendurch
  • Zutritt zur geschlossenen Facebook-Gruppe: Du wirst zum Member und hast dadurch immerwährenden Zutritt zur geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du dich weiterhin mit easy eating-Members (aus allen Gruppen) und mir austauschen kannst.
  • Dein Mehrwert 1: Du lernst in 30 Tagen, wie du mit Essen abnehmen und dein neues Wohlfühlgewicht halten kannst!
  • Dein Mehrwert 2: Du bekommst mich 4 x live und profitierst von meiner jahrelangen Expertise als erfolgreicher Abnehm-Coach
  • Dein Mehrwert 3: Du bist Teil einer Gruppe Gleichgesinnter und kannst von dieser Dynamik viel für dich mitnehmen.

MEHR ERFAHREN

Ich stehe dir als Coach und Ernährungsberaterin online und damit ortsunabhängig in der Gruppe zur Seite, um dein individuelles Ziel zu erreichen. Ich motiviere genau dort, wo es nötig ist, beseitige Ernährungsmythen und zeige dir, wie du deine persönliche Ernährungsumstellung in deinen Alltag integrieren kannst!

Easy eating Power Group
Nothing changes if nothing changes.

Hand aufs Herz: Es gibt doch nichts Schöneres, als sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, verändert alles! Plötzlich fühlt sich alles leichter an. Du fühlst dich leichter, schöner, selbstbewusster, insgesamt attraktiver. Das strahlst du dann aus und so wirst du auch von anderen wahrgenommen.

Investiere in dich, deine Gesundheit und deine Leichtigkeit.

Denn niemand anderer ist für deinen Körper, dein Wohlbefinden und dein Selbstbewusstsein verantwortlich außer du selbst.

Du allein kannst dir diesen Wunsch erfüllen. Alles, was du dafür brauchst, ist, dich für dieses Programm zu entscheiden und einen effektiven Plan. Den Plan bekommst du nun von mir!

Die nächste Gruppe startet jeweils am 1. eines neuen Kalendermonats (also 1. Juni, 1. Juli, 1. August usw.).

Sei es dir wert und komme ins Tun und buche deinen Platz in der easy eating-Power-Group!
Warte nicht, starte jetzt!

< Alle Angebote