easy eating-Gold-Member-Programm

Zügiges Abnehmen mit einem 4-Wochen-Plan, einer Kombination aus Low Carb und intermittierendem Fasten – in der exklusiven Einzelberatung

Du denkst schon länger darüber nach, abzunehmen? Hast bereits den einen oder anderen Versuch gestartet, der dann aber wieder scheiterte? Du hast dich danach schlecht gefühlt, weil du in anderen Bereichen alles schaffst, in diesem einen Bereich aber bis jetzt nicht wirklich erfolgreich warst? Du möchtest dich wieder erfolgreich, leicht, gesund und attraktiv fühlen?

Du möchtest 5 oder sogar 10 Kilos abnehmen, aber weißt nicht, wie?

Ich habe die Lösung für dich: 4 Wochen Abnehmen nach Plan mit einer Kombination aus Low Carb und intermittierendem Fasten.

In dieser Zeit wirst du von mir exklusiv, intensiv und vor allem persönlich begleitet. Du wirst lernen, wie du dich mit gutem Essen versorgst, dabei abnimmst und wie du gleichzeitig deinem Körper eine stundenweise Essenspause gönnst. Fasten ist in Wahrheit kein Verzicht, sondern ein Gewinn. Und ich begleite dich in mehreren Etappen zu dieser großartigen und effektiven Form des Intervall-Fastens.

4 Wochen sind eine überschaubare Zeit, in der du die Kombination aus Low Carb und intermittierendem Fasten anwendest. Dieses Programm ist nicht nur sehr effektiv, sondern auch ganz einfach anzuwenden. Und das Wichtigste: Du wirst gut und ausreichend essen können. Du musst nicht einmal kochen, wenn du das nicht möchtest und du wirst über den ganzen Zeitraum von mir begleitet. 

Was du als Gold-Member erwarten kannst

  • 4 Wochen lang ortsunabhängige, individuelle, tägliche und exklusive Einzel-Betreuung
  • Deinen 4-Wochen-Plan für dein optimales Ergebnis
  • Einen Plan bestehend aus einer Kombination aus Low Carb und intermittierendem Fasten
  • Deinen Ernährungs-Plan für deine 4 Wochen!
  • Eine genaue Anleitung und viele Rezepte für deine 4 Wochen!
  • Sowie einen Plan für deine Auswärtsessen (Restaurant, Büro, Dienstreise, etc.)
  • Ebenso deinen Erhaltungsplan, individuell auf dich und dein Leben abgestimmt.
  • 4 exklusive Online-Live-Calls in dieser Zeit (Videotelefonie über WhatsApp, Facetime, Messenger, Zoom)
  • Zwischen den Live Calls erhältst du von mir laufend E-Mails mit Videos und Pdf’s sowie Übungen und natürlich der Anleitung für deine perfekten Abnehmtage
  • viele Rezepte für Frühstücke, Mittag- und Abendessen
  • Tools, die dein Ernährungs-Leben für immer bereichern werden
  • Meine persönliche Expertise aus 15 Jahren Erfahrung!
  • Ein moderates und effektives Fitness-Programm (Videos)
  • Affirmationen für dein Mindset
  • Tricks gegen Heißhungerattacken
  • Motivationen für zwischendurch
  • Zutritt zur geschlossenen Facebook-Gruppe: Du wirst zum Member und hast dadurch immerwährenden Zutritt zur geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du dich weiterhin mit easy eating-Members (aus allen Gruppen) und mir austauschen kannst.
  • Dein Mehrwert 1: Du lernst in nur 30 Tagen, wie du mit Essen zügig abnehmen und dein neues Wohlfühlgewicht halten kannst!
  • Dein Mehrwert 2: Du lernst ein effektives Programm kennen, das du immer wieder anwenden kannst!
  • Dein Mehrwert 3: Du bekommst mich 4 x live und profitierst von meiner jahrelangen Expertise als erfolgreicher Abnehm-Coach
  • Dein Mehrwert 4: Du wirst easy eating-Member und somit Teil einer Gruppe Gleichgesinnter und kannst von dieser Dynamik viel für dich mitnehmen. 

MEHR ERFAHREN

Hier einige Informationen zu Low Carb

Die moderne und beliebte Low Carb-Ernährungsmethode ersetzt den schädlichen, wertlosen Zucker im Alltagsessen einfach durch kohlenhydratarme Lebensmittel. Das sind vor allem Proteine und hochwertige Fette. Bei einer Low Carb-Ernährung werden schnell Fettreserven abgebaut und dabei bleibt wertvolle Muskelmasse erhalten. Der easy eating-4-Wochen-Low Carb-Plan ist hundertfach erprobt. Du kannst mit diesem Plan nicht nur zügig und nachhaltig abnehmen, er funktioniert auch, wenn du während dieser Zeit ins Restaurant gehst, eingeladen bist, selbst Gäste bei dir hast, auf Dienstreise oder Urlaub fährst. Low Carb funktioniert überall.

12 Wochen Programm
This is the beginning of anything you want.

Nun ein paar wichtige Informationen zu intermittierendem Fasten

Intermittierend übersetzt aus dem Lateinischen: aussetzen, unterbrechen. Wir unterbrechen die Nahrungsaufnahme für 16 Stunden. Es gibt nichts Besseres, nichts Effektiveres als diese Form des Fastens. Bei mir lernst du in nur 4 Wochen Schritt für Schritt, wie du langsam zu deinen 16 Stunden Essenspause kommst. Die gute Nachricht: Die Nacht liegt dazwischen. Also keine Sorge, bei mir und meiner Methode hungert niemand. Hungern ist strikt verboten. Abnehmen funktioniert nur mit Essen und nicht mit Essen-Weglassen! 1-3 Mal in der Woche wirst du deine 16-stündige Essenspause einlegen. Wie es dir angenehm ist, wie es für dich und dein Leben passt. An dieses Ziel werde ich dich behutsam hinführen.

In diesen 4 Wochen werden wir in engem Kontakt stehen, damit du diese Zeit so effektiv wie nur möglich für dich nutzen kannst. In dieser Zeit stehe ich dir als Coach und Ernährungsberaterin online und ortsunabhängig zur Seite, um dein individuelles Ziel zu erreichen. Ich motiviere, wo es nötig ist, und helfe dir, dein schönstes und bestes Ich zum Vorschein zu bringen!

Investiere in dich, deine Gesundheit und deine Leichtigkeit. Denn niemand anderer ist für deinen Körper, dein Wohlbefinden und dein Selbstbewusstsein verantwortlich außer du selbst.

Das allein zu schaffen ist schwer, aber du hast nun mich und mit mir wirst du es schaffen, an dein Ziel zu gelangen.

Buche jetzt dein persönliches 4-Wochen-easy eating-Gold-Programm

Warte nicht, denn der beste Zeitpunkt ist immer JETZT!
Mache dir selber ein Geschenk!

< Alle Angebote