easy crowd

Meet Ursula

Der easy crowd Online Kurs ist ein interaktiver, sehr intensiver Abnehm-Kurs, bei dem ich eine übersichtliche Gruppe aus motivierten, abnehmwilligen Menschen über einen ganzen Monat auf ihrer Abnehmreise begleiten werde. Und zwar LIVE, im Gruppen-Setting über Zoom werden wir die easy eating Methode in die Praxis umsetzen und zwar so, dass du gut abnehmen und dich sehr bald sehr gut fühlen wirst. Meine Mitarbeiterin Nicole, ebenfalls Ernährungsberaterin wird mich dabei unterstützen.

Wie der Kurs abläuft

Wir treffen einander 4 Mal im Monat über Zoom – jeweils am Samstag um 11:00 Uhr (Österreichische Zeit)
Der 1. Termin ist immer der 1. Samstag in einem neuen Monat.
Der 2. Termin dann am darauffolgenden Samstag.
Der 3. Termin am 3. Samstag im Monat und der 4. Termin am 4. Samstag.

Der Kurs beginnt immer mit dem 1. Samstag eines neuen Monats. Dazwischen kann man nicht einsteigen, denn die Termine sind aufeinander aufgebaut. Jeder Call dauert 60 Minuten. Der Kurs findet immer erst ab 5 Teilnehmern statt.

Termine 2022, jeweils 11:00 Uhr (MESZ)

  • Juni: 4.6. / 11.6. / 18.6. / 25.6
  • Juli: 2.7. / 9.7. / 16.7. / 23.7.
  • August: 6.8. / 13.8. / 20.8. / 27.8.
  • September: 3.9. / 10.9. / 17.9. / 24.9.
  • Oktober: 1.10. / 8.10. / 15.10. / 22.10.
  • November: 5.11. / 12.11. / 19.11. / 26.11.

Was du dir von diesem Kurs erwarten kannst

Wir gehen sowohl die 12 Gebote als auch den perfekten Abnehm-Tag intensiv durch. Du erhältst ein Ernährungstagebuch zum Eintragen.
Du wirst mit meiner persönlichen Unterstützung zügig abnehmen und gleichzeitig erhältst die nötigen Tools für deine zukünftige Erhaltung. In den Live Calls wirst du die Möglichkeit haben, mir auch persönliche Fragen zu stellen, entweder direkt in der Gruppe oder während des Zoom-Meetings auch über die Nachrichtenfunktion, wenn du die eine oder andere Frage nicht mit der Gruppe teilen möchtest. Ebenso wirst du Motivations-Tools bekommen und eine Menge neue Rezepte, damit du gleich loslegen kannst. Und natürlich unzählige Tipps und Tricks aus meinem großen Erfahrungsschatz mit so vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen.

Wir werden in dieser Gruppe intensiv arbeiten und du wirst davon sehr profitieren!
Freue dich darauf und lasse dich ein auf die Machbarkeit der Veränderung.
Mache deine Abnehmreise zu deinem persönlichen Projekt, aber vor allem mache deinen Wunsch zum Ziel. Ich weiß, alleine ist es schwer.

Aber nun bist du hier bei mir gelandet und ich werde mich sehr gerne um dich und deine Anliegen kümmern.
Dein Ziel wird nun zu meinem Ziel.

Dein Investment in deine neue Leichtigkeit: 560 € inkl. Ust.

Bitte trage dich in die Warteliste für deinen Wunschmonat ein. Erst wenn sich 4 Personen angemeldet haben, findet der Kurs auch tatsächlich statt. Du erhältst dann von uns umgehend den Link zur Buchung.

Erlaube dir, dass jetzt einmal DU dran bist, du mit deinen Bedürfnissen und deinen Wünschen.
Du willst abnehmen, fange an! The best time to start is now.

Werde Teil der easy crowd Gruppe und erfülle dir deinen Wunsch, schlank zu werden.

Um das Formular zu verwenden muss zunächst das Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Du kannst nun das Kontaktformular verwenden.