Schön, dass du hier bist!

Du hast bereits meine Angebote gelesen und bist dir noch nicht ganz sicher, welches Programm für dich das Passende sein könnte?
Du hast diesbezüglich noch Fragen?

Ich nehme mir gerne Zeit für dich in einem kostenfreien Online Gespräch (Video Live Call).

Kalkuliere 20 Minuten ein, in denen du ungestört über dich und deine Bedürfnisse sprechen kannst.

Du kannst dir gerne eine Plattform für unseren Video-Call aussuchen:
WhatsApp-Videoanruf oder Facetime funktionieren perfekt.
Gerne auch über ZOOM. Dafür würdest du rechtzeitig vor unserem Termin einen Link erhalten.

Wenn du den Termin markiert hast, klicke auch an, für welchen Video-Call-Anbieter du dich entschieden hast und nenne mir bitte auch deine Telefonnummer, damit ich dich zu deinem Wunschtermin anrufen kann.

Wichtig ist, dass wir uns bei unserem Live Call auch wirklich sehen können.

Ich freue mich auf dich, bis bald

Wähle den für dich passenden Termin aus: